Die erste Mixed Show aus dem Streaming-Studio von Eddi Hüneke - mit Jördis Tielsch und Tobi Hebbelmann
in voller Länge (2h 28m)
Die Aufzeichnung ist in der Mitgliedschaft von Eddis Welt ab Stufe "WeltWunder" enthalten.

Am 6. Februar 2021 kam es zu einem ganz besonderen Konzert in Eddis Streaming-Video-Wohnzimmer-Studio. Zuschauerstimmen überschlugen sich:

"Natürlich ist die Stimmung in deinen und Tobis Konzerten immer wieder besonders und immer von lustig bis emotional bewegend alles dabei. Aber was mich dieses Mal am meisten verzaubert hat, waren die Songs, die ihr zum Schluss hin mit Jördis an der Geige gemeinsam musiziert habt. Jördis hat die Gefühle und Stimmungen in deinen Liedern mit unglaublich musikalischem Feingefühl hervorgezaubert und eure Klänge sind wunderbar verschmolzen. Wow!" (Pascale)

"Das Konzert WAR ein Highlight! ... ich war durchaus vorher müde und hatte durchaus vorher schon genug Bildschirmzeit für den Tag „intus“, aber das Konzert hat alles wieder wett gemacht! Ihr kommt selbst online noch super natürlich, entspannt und gleichzeitig hoch professionell rüber. Jördis kannte ich vorher gar nicht und sie ist für mich eine echte, echte Entdeckung. Habe heute schon ihre CD „kleine Stadt, großes Kino“ gehört - und habe ab sofort eine Lieblingssängerin mehr!" (Anne Lohmann)

"Was für ein wundervoller, abwechslungsreicher, lustiger, emotionaler, vielseitiger, bereichernder, depressionsvertreibender, aufbauender, hoffnungsvoller, lockerer..... Abend mit euch 3 wunderbaren Vollblutmusikern! Kein Konzert ist wie das andere (ich hab alle genossen), gerne mehr davon. Das gibt so viel Kraft und Zuversicht zum Durchhalten in dieser seltsamen Zeit" (Elke)

Die Aufzeichnung (Full-HD, Stereo) enthält für jedes Lied einen ansteuerbaren Kapitel-Marker, um auf einfache Weise die Lieblingssongs erneut anschauen zu können.

Setlist


1 Alles wird gut (Eddi und Tobi)

2 Sansibar (Eddi und Tobi)

3 Embrace Your Fears (Jördis)

4 New Mornings (Jördis)

5 Wenn du mich suchst (Jördis mit Tobi und Eddi)

Tadächen für Birgit

6 Augenblick Unendlichkeit (Eddi singt Jördis)

Tadächen für Carina

7 Fahrradfahren (Eddi und Tobi)

8 Home (Jördis mit Tobi und Eddi)


PAUSE inkl. Video "Spring" (Musik: Léon)


1 Alles auf Anfang (Eddi und Tobi)

2 Red is the rose (Jördis)

3 Das könnte euch so passen (Jördis mit Tobi)

Tadächen für Günter: "Toss the feathers"

4 Wünsche (Work In Progress) – (Eddi und Tobi)

5 Tadächen für Ralf: Ab durch die Mitte (Eddi mit Jördis und Tobi)

6 Ruf doch mal an (Eddi und Tobi)

7 The River Is Me (Jördis mit Tobi)

Quiz

8 Waiting for (Jördis, Eddi und Tobi)


Zugaben:

Z1 Daumenpause (Eddi, Jördis und Tobi)

Z2 Mit dir will ich fliegen (Tobi, Jördis und Eddi)

Z3 Take me home (a cappella) (Jördis, Eddi und Tobi)