Eddis Welt nimmt bald wieder neue Mitglieder auf. Lass dich per Newsletter informieren  
NEU: Kostenloser 30-Tage-Testzeitraum bei Eddis Welt Stufe 2, 3 und 4!


loaded_image
  • Eddis Welt
Deine Mitgliedschaft in vier Stufen
Nicole Kleine Kuhlmann
Ich freue mich ein Teil von Eddis Welt zu sein und freue mich auf jedes Treffen: in Konzerten, beim Weltausflug, bei den monatlichen Meetings, im Eddis Welt Chat...
Elke Kahrs
"Ich bin Beamtin in der Sachbearbeitung sowie Mama aus Bremen und liebe Exit Game Spiele. ☺️ Eddis Welt bedeutet für mich: Kontakte knüpfen und im Austausch sein."
Philip Hanebeck
"Für mich heißt Eddis Welt: Nette und aufgeschlossene Menschen mit Liebe zu Eddis Musik."
Biggi aus Berlin
"Eddis Welt bedeutet für mich, andere Menschen kennenzulernen, die etwas mögen, was ich auch mag."
Claudia Boas
"Meine Arbeit als Altenpflegerin ist eine tägliche Herausforderung. In Eddis Welt kann ich nette Leute treffen, Spaß haben, füreinander da sein. Und gute Musik hören."
Jonas Göris
"Eddis Welt heißt, dass ich dir, Eddi, wenn auch mit einem kleinen Beitrag, über die Pandemiezeit helfen konnte und musikalisch dein nach wie vor sehr interessantes Schaffen verfolgen kann."
Mignon Lambert
"Mir ist es wichtig, neuen Menschen offen und authentisch entgegen zu gehen. In Eddis Welt sind viele unglaublich offene, freundliche Menschen, die jeden so aufnehmen wie er ist."
Kerstin Luan
"Unterstützung für Eddi, neue nette Menschen kennenlernen, Gemeinschaft und vieles mehr"
Steve
"Früher wollte ich die neueste CD direkt zum Release haben. Heute, bei den Anforderungen, die das Leben nach einer Naturkatastrophe mit sich bringt, finde ich in Eddis Welt: Gleichgesinnte unter Fremden."
Carol Ladd
"Es ist schön Kontakt mit Eddi und anderen Fans zu haben. Ich lebe in den USA und kann so die deutsche Sprache genießen!"
Gaby Theisen
"Hier bekomme ich faszinierende Einblicke in die Arbeit eines Musikers, den ich sehr mag, die man als "normaler" Fan nicht bekommt. Und: Kostenlose Tickets für Online-Konzerte 😉"
Marenia
"Ich freue mich, hier Kontakt zu Eddi zu halten, News schnell mitzubekommen. Und Online-Konzerte zur Verfügung zu haben."